Trainerausbildung verläuft nach Plan

von Stefan Mau (Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag fand im Rahmen der B-Lizenz-Trainerausbildung eine weitere Ausbildungseinheit statt.



Gastreferent war Björn Frommann (Referent Leistungssport des NRV) und er brachte den TeilnehmerInnen die Rolle der SpielerInnen nahe.
Hier gab es, wie auch in den vorangegangenen Sitzungen, einen lebhaften Austausch sowie viel Lehrreiches, um den B-Lizenz-AnwärterInnen einen Perspektivwechsel zu ermöglichen und sie in ihrem Werdegang als Trainer erfolgreich zu unterstützen.

Der Theorieteil gilt somit als nahezu abgeschlossen. In der nächsten Phase kommen dann die praktischen Elemente der Ausbildung zu tragen.
Wir wünschen allen TeilnehmerInnen dabei viel Erfolg und bedanken uns jetzt schon bei den Ausbildern und Gastrednern für ihre tolle Arbeit.

Ovale Grüße, euer NRV-Team.

Zurück