Verstärkung für die Findungskommission

von Stefan Mau (Kommentare: 0)

Mit Reiner Sonntag (Vorsitzender der Sportjugend Niedersachsen) hat sich ein absolutes Schwergewicht gefunden um den NRV bei seiner Findungskommission zu unterstützen.
Mit Joana Altenbach (SV Odin) und Maxi Gust (TSV Victoria Linden) haben bereits zwei junge dynamische Akteure spielleitende Stellen im NRJ übernommen. Nun soll das Team noch durch einen neuen Vorsitzenden unterstützt werden, welchen wir gemeinsam mit Abgeordneten der einzelnen hannoveraner Vereine und eben der Hilfe von Reiner suchen.
Falls du Interesse hast Teil eines jungen dynamischen Teams zu sein, dann melde dich.

Ein Video in dem sich alle drei noch einmal vorstellen, könnt ihr auf unserer Facebookseite sehen.

(https://www.facebook.com/1616106398679192/posts/2662447574045064/)

Zurück