Umfrage zum Rugbysport

von Stefan Mau (Kommentare: 0)

Liebe Rugbyfreundinnen, liebe Rugbyfreunde, liebe Rugger!
 
Rugby ist ein attraktiver, von Athletik und Teamgeist geprägter Sport. Aufgrund des harten Körpereinsatzes wird er jedoch trotz des strikten Regelwerks oft von Eltern oder Außenstehenden als gefährlich abgestempelt.
 
Ich bin Sportstudent an der Leibniz Universität Hannover und befinde mich zurzeit im Praktikum beim NRV. In diesem Rahmen möchte ich untersuchen, wie es um das Wissen und die Einstellung zu dem Thema Gesundheit im Rugbysport bei Spielerinnen und Spielern, Trainerinnen und Trainern und Eltern steht, um daraufhin gezielter aufklären und informieren zu können.
 
Wenn du selbst Rugby spielst, Rugby trainierst oder Kinder hast, die Rugby spielen, möchte ich dich herzlich einladen über den folgenden Link bis zum 6.6.2021 an meiner Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage richtet sich an jedes Alter und jedes Geschlecht und ist selbstverständlich anonym.
 
 
 

Zurück