Findungskomitee - Klappe die Erste

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

 

Am schwülwarmen Mittwochabend, den 17.06.2020, fand das erste digitale Meeting zur Besetzung der vakanten Stellen im NRJ statt. Nicht nur das großartige Wetter brachte den einen oder anderen Teilnehmer zum Schwitzen, sondern auch der angeregte Austausch von Ideen zwischen allen Vertretern der Vereine hielt die Gruppe auf Trapp.


Gemeinsam konnten die Ziele verfeinert werden und es wurde eine einheitliche Basis für die weiteren Meetings kreiert. Hier waren sich alle Repräsentanten einig, dass man mit dem gemeinsamen Ziel vor Augen, den Spielbetrieb der Rugbyjugend im Land Niedersachsen sicherzustellen und gut zu organisieren, eine einvernehmliche Lösung finden wird.


Das Organigramm wurde dafür als Sinnvoll bewertet, sodass auch zukünftig in einem Team gearbeitet werden soll um den Arbeitsaufwand für jeden so attraktiv wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen auf weitere positive Beiträge, Ideen und vielleicht auch den einen oder anderen potenziellen Bewerber für eine offene Stelle beim nächsten Meeting am 01.07.2020 und bedanken uns für die Zeit, Mühe und das Engagement der ersten Runde.

 

Die Findungskomitee

 

 

Zurück