„Hat so Spaß gemacht, wieder auf den Platz zu sein!“ - Schiedsrichterin International

von Jens Mönikes (Kommentare: 0)

Am letzten Wochenende war Cara Senneka (SC Germania List) als Schiedsrichterin in der Ukraine im Einsatz.

„Hat so Spaß gemacht, wieder auf den Platz zu sein!“ meinte Cara am Samstag nach den drei Spielen, die sie am Samstag leiten durfte. Am Sonntag durfte sie dann auch noch zwei Spiele in der Herren 7er Liga pfeifen. Von ihr positiv bewertet wurde die fachliche Begleitung, so dass sie an ihren individuellen Zielen arbeiten konnte.

Cara war bereits im März auf Einladung von Rugby Europe beim Level 2 Lehrgang in der Türkei. Ihre gute Leistung bei den dortigen Testspielen und ihre offene Art haben einen nachhaltigen guten Eindruck hinterlassen. Entsprechend wurde sie vom ukrainischen Rugby Verband eingeladen mehrere Spiele bei dem lokalen 7er-Turnier zu leiten.

 Cara im Einsatz 1

Zurück