1. NRJ Beach Rugby Spieltag auf dem Landesstützpunkt beim FC Schwalbe

von Michael R. Sauer (Kommentare: 0)

Am Sonntag, den 25.09.2022 findet ab 10:30 Uhr der 1. NRJ Beach Rugby Spieltag beim FC Schwalbe in Hannover statt.

Fünf Mannschaften der Altersklassen U10 / U12 aus ganz Niedersachsen nutzen ihre Chance, um mit uns noch einmal zum Rugbyspielen in den Sand zu springen.

Weitere Teams und einzelne Piratenspieler sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und evtl. noch mitzuspielen.

Ebenso bieten wir interessierten Rugby-Neulinge an, ab 13:00 Uhr einmal selbst die Funvariante in einer kontaktlosen Form, dem Tag-Rugby selbst auf dem Beachfeld auszuprobieren. 

Also packt Freunde und Familie ein und schaut am Sonntag ab 10:30 Uhr auf der Beachanlage des FC Schwalbe, Schützenallee 10, 30519 Hannover-Döhren vorbei.

Wir freuen uns auf Euch.

-NRJ-

 

Zurück