Information zum geplanten Wiedereinstieg in das Landesstraining

von Christian Doering (Kommentare: 0)

Informationen zum geplanten Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb der Landeskader des Niedersächsischen Rugby-Verbandes e.V.

Liebe Athletinnen und Athleten,

der Spitzensport (Bundeskader) sowie der Vereinssport sind in den vergangenen Wochen langsam wieder in einen geregelten Trainingsbetrieb eingestiegen – wenn auch anders als gewohnt.

Auch wir als Landesverband werden unter Beachtung der jeweils geltenden behördlichen Verordnungen und mit entsprechend auf die konkreten Bedingungen vor Ort angepassten Schutz- und Hygienekonzepten einen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb umsetzen können.

Wir haben uns dazu entschlossen, die Kaderathleten stufenweise nach den Sommerferien wieder in den Trainingsbetrieb zu holen.

Folgende Trainingsanfänge sind geplant, soweit diese dann zulässig sind:

 27.08.2020  - NK2

16.09.2020  - LK U16 / U18

19.09.2020  - LK U14

 

Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Niedersächsischer Rugby-Verband e.V.

Christian Doering                                                          Björn Frommann

Landestrainer                                                                Fachreferent für Leistungssport

 

Zurück