Läufer*innen für Imagefilm am ADAC Marathon Hannover gesucht

von Michael R. Sauer (Kommentare: 0)

 

Mach mit beim Imagefilm zur Gewinnung von Freiwilligen für ehrenamtliches Engagement im Rugby. Werde Staffel-Läufer*inn am ADAC Hannover Marathon am 23.03.2023.

Insgesamt suchen wir 18 Sportler*innen für 3 Staffeln à 6 Läufer*inn

Die Kosten der Anmeldung für den Marathon werden für Euch übernommen.

Weiter erhaltet Ihr ein Event Shirt und Menge Spaß mit Gleichgesinnten Werbung für unseren Rugbysport zu machen.

Wir erhalten

  • einen professionell erstellten Imagefilm, für die Suche nach Freiwilligen für ehrenamtliches Engagement im Rugby in Niedersachsen
  • öffentliche Wahrnehmung unseres Rugbysports
  • einen zukünftigen Partner und Begleiter im niedersächsischen Rugbysport, dem ADAC

 

Zusammen mit dem ADAC haben uns folgendes ausgedacht:

Wir laufen die Staffel im Event Shirt, Vereinshosen und -stutzen und NRV-Rugbybällen und passen uns die Bälle zu.

Wir organisieren an bestimmten Stellen der Strecke Rugby-Fan-Kurven mit unseren Vereinen, die später im Film zu sehen sind.

Alle Athlet*innen werden am Ende auf der Bühne präsentiert und kurz interviewt.

Der Film wird allen Vereinen in Niedersachsen später zur Verfügung gestellt.

Wir erhoffen uns durch die Reichweite des ADAC eine sehr große Anzahl an Menschen ansprechen zu können und für unsere Sache begeistern zu können.

Bitte klärt in Eurem Umfeld, wer für uns alle ins Rennen gehen kann und sendet uns Eure Anmeldungen einfach mit dem angehängten Formular per E-Mail an staedler@nrv-rugby.de bis zum 12.02.2023 zurück.

Wir freuen uns auf Euch.

- Das Präsidium -

 

Zurück