Letzter Spieltag der Saison 2020/21 wurde von Haus & Grundeigentum Service präsentiert

von Christian Doering (Kommentare: 0)

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Mannschaften der Altersklassen U6 – U12 zum letzten Spieltag 2021.

Nachdem im Frühjahr durch die Vereine beschlossen wurde, die Jahrgänge noch länger zusammenzuhalten, um das fehlende Corona Jahr 2020 nachzuholen, wurde dieser Spieltag für einige Kinder der letzte in ihrer „alten Altersklasse“.

Erfreulich war zudem, dass wir zu diesem Spieltag mit dem FC St. Pauli aus Hamburg und den Raptors aus Oranienburg zwei auswärtige Mannschaften begrüßen durften, so dass sich bei Hannover 78 die U6-U8 tummelten und beim SV Odin die U10 und U12 ihr Erlerntes aus dem Trainingsbetrieb unter Beweis stellen und zeigen konnten.

Nach den jeweiligen Spielen und einer kleinen Ansprache durch den NRV Präsidenten Thorsten Nentwig wurde den Spielerinnen und Spielern eine kleine Anerkennung für die Teilnahme am Spielbetrieb 2020/21 überreicht.

Im März 2022 startet dann der Spielbetrieb wieder regulär. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme der Mannschaften. Zudem wünschen wir uns auch vermehrt die Teilnahme von Gastmannschaften aus anderen Städten.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen, Trainern, Spielern, Eltern und ehrenamtlich Engagierten für die vergangene Saison. Nur mit Euch konnten wir diese unter den Corona-Bedingungen umsetzen.

- Euer NRJ-Team -

 

Zurück