NRJ Findungskommission

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

Am Mittwoch, den 01.07.2020 fand das zweite ZOOM Meeting unserer Findungskommission, in Sachen NRJ, statt. Mit den Vereinsvertretern von SV Odin, VfR Döhren, Hannover 78 und SC Germania List wurden unter Leitung von Christian Döring die bisherigen Ergebnisse zusammengefasst.

Unter anderem berichteten Julian de Riva und Marus Peuker von dem Elternabend des SV Odin (24.06.2020), der mit einem vollen Erfolg für die Findungskommission und somit mit der Besetzung von einer der drei offenen Spielleitenden Stellen endet.

Auch Oliver Gust von TSV Victoria Linden konnte mit einer Besetzung einer der offenen Spielleitenden Stellen Erfolg melden.

Die Findungskommission ist somit auf einem guten Weg.

Bei dem gestrigen Treffen wurden die weitere Vorgehensweise und die Organisation weiterer Maßnahmen besprochen.

Am kommenden Dienstag werden wir unser erstes Video mit den zwei gefundenen Kandidaten und einem Überraschungsgast veröffentlichen.

Ich möchte hier nochmals betonen, dass ich mit den involvierten Personen der Findungskommission sehr viele positive Erfahrungen gemacht habe und es ist mir persönlich wirklich eine Freude ist, ein Teil dieser motivierten Gruppe zu sein.

 

Ulrike Städler

Vizepräsidentin

 

Zurück