Tag des Sports 2022 mit Beach Rugby

von Christian Doering (Kommentare: 0)

Nach dem wir in den vergangenen Wochen in Steinhude und auf Schloss Dankern (Emsland) unterwegs waren, präsentieren wir nun Beach Rugby im Norden Niedersachsens, am 02.07.2022 beim Tag des Sports in Cuxhaven.

Von 11:00h - 17:00 Uhr findet das große Open-Air-Event am Strand von Cuxhaven in der Grimmershörnbucht und am anschließenden Strand direkt an der Kugelbarke statt. Neben Rugby präsentieren sich noch rund 34 weitere Sportarten und laden alle zu verschiedenen Mitmachaktionen ein. Die Veranstalter rechen mit ca. 10.000 Besuchern. Wir rechnen mit zahlreichen Interessierten und hoffen diesen, mit einer Passwand und einem Slalomparcours, sowie Beach Rugby für jedermann, einen Einblick über unsere Sportart geben zu können. Also kommt vorbei und genießt einen Sommertag in Cuxhaven am Strand mit uns.

-Beach Rugby-

 

Zurück